Focusartikel mit einem grausamen Polizistensatz

Mann fast sich an den Kopf
Bild von Robert Prax auf Pixabay

Loading

In dem nachfolgend verlinkten Focusartikel wird der Polizeipräsident von Wuppertal, Markus Röhrl, zitiert. Der Satz hat es in sich und macht die verfehlte Migrationspolitik und das Politikversagen deutlich.

Markus Röhrl: „Jeder muss mit sich ausmachen, ob er zu Festivitäten geht, ob er zu Fußballspielen geht, ob er im öffentlichen Personennahverkehr unterwegs ist.“

Das ist der Artikel dazu: Polizisten-Satz nach Solingen zeigt, dass das Land kurz vor der Kapitulation steht

Dieser Satz hat mich fast aus den Latschen gehoben. Nicht, weil er gesagt wurde, sondern weil er sehr viel Wahrheit enthält zu dem, was uns jetzt bereits blüht und in Zukunft noch weiter blühen wird. Wir leben in einem Land, in dem wir uns verstecken müssen. Wir! Das Volk! Wir müssen uns vor denen verstecken, die durch verfassungswidrige Aktionen von Regierenden in Massen ins Land geholt wurden. Menschen, die aus steinzeitlichen Kulturen in unsere moderne Welt eingebrochen sind und von islamistischen Drahtziehern gelenkt und gesteuert werden.

Alles, was die Bürger negativ zu diesen Aktionen sagen, wird direkt als Rassismus und Extremismus abgebügelt und verurteilt. Die Sorgen und Ängste wurden von den gewählten Volksvertretern mit Füßen weggetreten, nur damit sie ihre idiotischen Ideologien weiterspinnen konnten. Kaum einer von denen, die seit 2015 illegal zu uns gekommen sind, decken das ab, was uns versucht worden ist in die Köpfe zu hämmern: „Fachkräfte“

Alle Syrer, alle Afghanen, alle Iraker, alle Iraner, die den subsidiären oder einen anderen Flüchtlings-/Migrantenschutz bekommen haben, müssen in ihre Heimat zurück. Alle die, die jetzt auf Urlaub in die Herkunftsländern reisen, in denen sie angeblich verfolgt werden, müssen dort bleiben und dürfen nicht mehr nach Deutschland einreisen. Letzteres wäre ein erster Anfang und würde die Glaubwürdigkeit der Politik ein bisschen erhellen. Aber…

… so wird es nicht kommen. Denn ich höre jetzt schon die rot-grün-linksversifften Politiker jammern, dass die in Deutschland zurückgebliebenen Angehörigen ggfs. ohne das Familienoberhaupt leben müssen. Aha, müssten sie aber nicht, weil auch sie zurück müssen. Als nächsten Schritt. Unser Land muss wieder für uns Bürger sicher werden. Denn es sind ja nicht nur die Erwachsenen, die straffällig werden. Es sind auch die Kinder, nahezu jeden Alters, die in Deutschland machen was sie wollen. Sie werden einfach nicht belangt und auf freiem Fuß gelassen.

Die Bewohner und Geschäftsleute im Kölner Eigenstein-Viertel werden wissen, wovon ich rede, sollte einer davon dies lesen. Die werden nämlich von Teenagern tagtäglich terrorisiert, angegriffen und beraubt. Ohne Konsequenzen.

1 Trackback / Pingback

  1. Tagesschau auf Konfrontationskurs - Keinen Bock mehr auf Verarschung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*