In dem Artikel auf tagesschau.de ist zu lesen, „wer“ die Verbrecher waren, die nach Afghanistan mit einem Handgeld, für mich ist es Blutgeld, am heutigen Freitag, 30.08.2024, abgeschoben wurden. Gleichzeitig wird aber auch nun mir bekannt, dass es eigentlich 33 hätten sein sollen. 2 der Verbrecher, die ihre Strafe abgesessen hatten, waren nicht anzutreffen, 3 in Haft sitzende Verbrecher hatten noch nicht lange genug auf Staatskosten die Annehmlichkeiten der JVA genossen und waren nicht freigegeben worden. Na ja!
Mehr dazu in diesem Artikel:
Wer saß im Flugzeug nach Afghanistan?
Menschenrechtler üben starke Kritik daran, dass Deutschland die 28 Schwerstverbrecher, allesamt Totschläger, Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger, Räuber, Brandstifter und Gewalttäter, abgeschoben wurden. Diese Menschen haben in Deutschland schwerste Gewalt- und Straftaten verübt. Sie haben Menschen getötet, verletzt, vergewaltigt, großen Schaden angerichtet. Sie genossen Schutz vor dem Krieg in der Heimat und haben Tod und Verderben nach Deutschland gebracht.
Diese idiotischen Menschenrechtler ist das Leben und das Wohlergehen von Schwerstverbrechern wichtiger als das Leben und das Wohlergehen friedlicher und friedliebender Menschen in Deutschland. Wie moralisch verkommen müssen diese „Menschenrechtler“ sein, wenn sie uns, die Bürger in Deutschland, so verachten und lieber Schwerstverbrecher eine sichere Heimat geben wollen.
Ich fasse es einfach nicht.
Schwerstverbrecher haben ihr Leben verwirkt und müssen sich den Konsequenzen aus ihrem Handeln stellen. In meinen Augen haben sie jedes Recht auf Menschenwürde verwirkt und können sich eigentlich nur darauf verlassen, in Deutschland wegen humanitärer Stärke des Volkes weder an den Galgen, noch auf den Elektrischen Stuhl zu kommen oder eine Giftspritze zu erhalten. Aber Menschenrechte in Form von „mach‘ gerne so weiter wie bisher“ kann und darf es nicht geben.
Wie man auf Twitter (X) lesen kann, gibt es wirklich solche Idioten, die die Abschiebung kritisieren. Sie kritisieren, dass die Schwerstverbrecher in ein Land abgeschoben wurden, in denen Frauenrechte nicht mehr gelten und Menschenrechte nicht mehr eingehalten werden. Männer, die hier in Deutschland Frauen und Kinder geschändet und vergewaltigt haben, können gerne zu Haus in ihrem Scheiß-Afghanistan den Taliban ihren Hintern hinhalten. Ich will sie nicht hier in Deutschland sehen und nicht weiter finanzieren.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar