In meinem kleinen Kommentar Ampel schickt Verbrecher mit Jahresgehalt nach Hause zur mutmaßlichen Abschiebung von 28 Schwerstverbrechern nach Afghanistan hatte ich bereits von Belohnung für diese fiesen Typen gesprochen. Nun scheint sich dies absolut zu bestätigen, denn in den Medien kocht diese Thema hoch. Die von Nancy Faeser gestern angekündigten Maßnahmen sind zwar notwendig, aber auch Blendgranaten, um die Wahrheit hinter den Maßnahmen der Ampel zu verstecken.
Auf NIUS-Live wurde berichtet, dass ein Handgeld von um die 50 Euro, teils mehr, wenn ganze Familien abgeschoben werden, üblich sind. Hier ist wieder das ätzende deutsche Recht verantwortlich, dass abzuschiebenden Menschen auch noch Steuergeld hinterher geworfen wird, damit sie nicht „verelenden“. Bei Schwerstverbrechern ist mir dieses Schicksal vollkommen egal. Sie haben getötet, vergewaltigt und zerstört. Jedes einzelne Opfer ist ein Opfer zuviel. Es sind nicht nur Einzelschicksale, sondern diese Taten treffen eine ganze Gesellschaft mitten ins Herz.
Dennoch wurden die Menschen in Deutschland wiederum belogen. Das Handgeld von 1.000 Euro ist nicht auf Länderebene entschieden worden, sondern scheinbar wurde so ein Kompromiss gefunden, die idiotischen Grünen wurden damit gekauft, um die 28 Arschlöcher auf freiwilliger Basis außer Landes zu schaffen. Ob sie schon wieder in Deutschland sind, ist nicht bekannt, aber in Teilen wahrscheinlich. Das Innenministerium hat hier viele Angaben gemacht, aus denen der Deal hervorgeht.
Es waren und sind Pseudoabschiebungen, die im Wahlkampf genutzt werden sollten. Das ist Lug und Betrug am Wähler. Aber viele Wähler lassen sich nicht mehr betrügen.
Das einzige, was die verlogene Politik damit erreicht ist, dass vernünftige Menschen den Informationen aus der Ampel oder gar der ganzen Politik noch vertraut. So zerstört man einen Staat von innen.
Der gesamte Livetalk mit vielen absolut wichtigen Informationen ist unter dem folgenden Link zu hören und zu sehen. Bilde Dir Deine eigene Meinung.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar