Der Asylgipfel ist geplatzt

Enttäuschung
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Loading

Hat man Hoffnungen und Erwartungen zum heutigen Asylgipfel gehabt, so sieht man sich herb enttäuscht. Die Unionsmitglieder berichten davon, dass im Grunde genommen nichts weiter passiert. Somit ist auch auf das Ende der Ampelkoalition nicht in Sicht. Die idiotischen Ampelpolitiker bleiben stur bei ihrer Ideologie und lassen Deutschland und sein Volk im Regen stehen.

Was will man dazu noch sagen?

Ich hatte weder großartige Erwartungen noch Hoffnungen. Darum schockiert mich das Ergebnis nicht. Mich schockieren die versaute Politiker, die sich gegen die Bürger und das Land richten. Vorneweg diese Idioten der Grünen-Partei.

Die großartigen Ankündigung von Nancy Faseser am gestrigen Tage waren die Sendezeit nicht wert, die ihre PK in Anspruch genommen hat. Wieder nur Blendgaranten und die Situation, dass nun die Ampel höchstwahrscheinlich das Scheitern des Asylgipfels der CDU in die Schuhe schieben wird. Am 22.09.2024 wird die Ampel, vorneweg die blöden Grünen, dicht gefolgt von SPD, so dermaßen vor den Koffer bekommen, dass es nur so scheppert.

Der Asylgipfel ist gescheitert.
Screenshot einer kurzen PK nach dem Scheitern des Asylgipfels mit CDU-Politikern.

Bundeskanzler Olaf Scholz ist nicht anderes wie ein Feigling, der sich unter den Röcken der bekloppten Grünen-Politiker versteckt und nicht den Hauch von Rückgrat zeigt für Land und Volk. So ein peinlicher Typ gehört nicht an die Spitze des Bundeskabinetts.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*